RELAUNCH - DR. RAJAN SANKARAN - LIVE WEBINAR

Dank dem grossen Interesse wird das Webinar, welches vom 30. April bis 3. Mai 2020 stattgefunden hat, nochmals als vergünstigten Relaunch bis zum 28. Juni 2020 angeboten für alle, die das Webinar verpasst haben und gerne nachholen möchten.

Das durchaus positive Feedback der Teilnehmer hat zu einer weiteren, grossen Nachfrage geführt. Das viertägige Webinar mit Dr. Sankaran war überaus lehrreich, seine neuen Erkenntnisse über die Subklassen im Pflanzenreich und die Zuordnung der Mittel in Superklassen hat zu mehr Klarheit und einem nochmals differenzierteren Verständnis bei der Mittelwahl geführt.

Erfahrene Homöopathen waren genauso begeistert und konnten genauso profitieren wie auch Neueinsteiger in der Empfindungsmethode.

EXAKT, GANZHEITLICH, TIEFE - Dr. Sankaran bleibt der Empfindungsebene treu und verfeinert, ergänzt, vertieft das Verständnis und gibt uns immer bessere und praktische Tools für die Kunst der Fallaufnahme.

Mit kurzen Meditationen und Teachings werden die Teilnehmer selber in die Wahrnehmung der tieferen Ebenen unseres Seins geführt.

Es ist ein wahres Vergnügen, diesem Meister der Homöopathie 4 Tage lang zuzuhören und die daraus resultierenden neuen Informationen und Erkenntnisse sind immens.

Die Aufzeichnungen sind in der englischen Originalsprache. Es kann bei Bedarf eine deutsche Tonspur der Simultanübersetzung dazu versendet werden, damit diese parallel mitlaufen kann. Diese Tonspur muss jedoch an gewissen Stellen selber mit dem Video synchronisiert werden.
Auch alle Seminarunterlagen werden als Download erhältlich sein.


ZEIT

Die gesamte Zeit der Aufzeichnungen umfasst mehr als 21 Stunden Unterricht und ist komplett bis zum 28.Juni 2020 abrufbar.


PREISE

380 CHF

Mit Studentenrabat 270 CHF

Bitte den Betrag auf unser Konto überweisen und über das Anmeldeformular anmelden. Sobald das Geld eingegangen ist, werden wir den Link für die Aufzeichnungen zuschicken.

ASHswiss Holdener-Amato
Bahnhofstrasse 15
9200 Gossau
IBAN: CH51 8080 8008 5744 9703 1



DR. RAJAN SANKARAN

Dr. Rajan Sankaran ist ein weltweit bekannter homöopathischer Arzt, Denker, Lehrer und Entwickler homöopathischer Heilsysteme. , Er ist bekannt für seine revolutionären Ideen und visionären Ansätze. Dr. Sankaran`s tiefe Einsichten hatten einen grossen Einfluss auf das Denken und Handeln der heutigen Homöopathen. Seine wichtigsten Beiträge zur Homöopathie beinhalten eine detaillierte Klassifikation der Heilmittel im Periodensystem der Minerale, wie auch seine Arbeit in der Klassifikation der Pflanzen und Tiere im Bezug auf die Homöopathie. Die Vitalempfindung im Patienten zu finden ist ein entscheidender Aspekt der Empfindungsmethode. In diesem Zusammenhang spricht Dr. Sankaran über die sieben Ebenen  der Wahrnehmung im Menschen. 
Seine Ideen und Einsichten, und seine Art zu lehren und zu schreiben machen ihn weltweit zu einem beliebten Lehrer unter den Homöopathen. 
Er leitet „The other Song“, eine internationale Akademie für fortgeschrittene Homöopathie in Mumbai. Dr. Sankaran hat viele Bücher verfasst, von welchen eine Vielzahl in verschiedene Sprachen übersetzt wurden und Menschen auf der ganzen Welt  inspirieren.


ANMELDUNG

Hier geht es zur Anmeldung